LIVE bei schuhplus aus Dörverden auf facebook - Vorstellung neuer Marken und Offene Fragerunde

Vom 04.07.2018 in Aktuelles

(SP/GM) Liebe Kunden und Freunde von schuhplus. Alles, nur nicht anonym sein! Das ist unsere Devise. Aus diesem Grunde zeigen wir nicht nur Transarenz im Höchstmaß, sondern stehen unseren Kunden küntig auch live "Rede und Antwort". Gestern feierten Kay Zimmer und Georg Mahn Premiere mit diesem neuen Weg des Kundendialogs. Von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr wurden live auf facebook aus dem schuhplus-Übergrößen-Schuhfachgeschäft in Dörverden bei Bremen nicht nur neue Marken vorgestellt, sondern auch individuelle Fragen seitens der Kundschaft beantwortet: Ein herausragender Weg zur Interaktion, wie Kay Zimmer zusammenfasst. "Kunden stellten Fragen, im Austausch mit anderen Kunden wurden zeitgleich Themen disktuiert: Eine wahrnsinning tolle Erfahrung für echtes digitales Miteinander. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, diese Viralität auch in Zukunft weiterhin einzusetzen." Nachfolgend die aufgezeichnete Version der Live-Sendung, die auch auf dem schuhplus-facebook-Kanal zu finden ist.