Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

PUMA Schuhe in Übergrößen - Kollektionsaufstockung zum Herbst 2019 bei schuhplus

Vom 30.01.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Unterwegs in sportlicher Mission: Heute ist schuhplus-Chef Kay Zimmer bei PUMA und stellt die Kollektion für Herbst/Winter 2019/2020 zusammen: Ab Spätsommer stehen sodann richtig coole PUMA-Sneakers und Sportschuhe für Mädels (Gr. 42-45) und Jungs (Gr. 46-48) bei schuhplus parat, online und natürlich im Übergrößen-Schuhfachgeschäft. Sehr gerne hätten wir die Modelle in noch größer geordert, aber größere Größen will PUMA schlichtweg in Deutschland nicht. NOCH NICHT – wir von schuhplus arbeiten daran, denn schließlich gibt es Modelle von PUMA in den USA bis weit über Größe 50 und der Bedarf ist auch hierzulande gegeben: Mal schauen, ob wir ein Umdenken Schritt für Schritt bewegen.