Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Remonte für Anke, Gabor für Heike: schuhplus hat Gewinnerinnen der Handtaschen-Verlosung LIVE ermittelt

Vom 05.11.2018 in Aktuelles

(SP/HR) Am vergangenen Samstag war es soweit: Nach einer Laufzeit von acht Wochen wurden die Gewinnerinnen der Handtaschen-Verlosung LIVE auf dem Facebook-Kanal von schuhplus - Schuhe in Übergrößen – ermittelt. Über 1200 Teilnehmer hatten es auf die exklusive Handtasche von Gabor in grau sowie auf die Handtasche in floralem Muster von Remonte abgesehen. Um Punkt 19:15 Uhr standen die Sieger fest: Heike und Anke – und das Tolle: Anke war zur Live-Ziehung prompt online und konnte Ihre Freunde mit Smileys und freudigen Worten zum Ausdruck bringen. Nachfolgend die aufgezeichnete Live-Sendung vom 03.11.2018 mit den schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn.