Navigation schließen

Top-10-Nominierung für schuhplus vom Bundesverband Onlinehandel e.V. BVOH für den für den Marktplatzhirsch 2017

Vom 30.08.2017 in Aktuelles

(SP/GM) Jubel, Trubel Heiterkeit bei schuhplus in Dörverden. Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Fachgeschäft ist nominiert worden für den Marktplatzhirsch 2017 und gehört damit zu den Top-10-Händlern Deutschlands. Zum zweiten Mal in Folge verleiht plentymarkets als Sponsor in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Onlinehandel e.V. BVOH den Award im Rahmen des Tag des Onlinehandel, um herausragende deutsche Händler zu ehren. Ob Damenschuhe in Übergrößen oder Herrenschuhe in Übergrößen: Durch die Nutzung von umfassenden und tiefgreifenden Omni-Channel-Strukturen im digitalen wie non-digitalen Bereich konnte sich schuhplus gegenüber seinen Mitstreitern behaupten. "Für uns ist es eine große Ehre, nominiert worden zu sein. Diese Aussage klingt vielleicht etwas platt, abgedroschen oder dahingesagt, aber für uns ist es in der Tat eine echte und großartige Auszeichnung, denn sie zeigt, dass wir mit unserer Struktur am Puls der Zeit sind und das gesamte Potenzial nutzen, uns als Nischenanbieter für große Schuhe international zu positionieren", so Kay Zimmer, Geschäftsführer und Gründer von schuhplus.